Hallo liebe Leser,

die Saison 19/20, für uns die erste in der Kreisliga B, ist leider ziemlich bescheiden gelaufen. Am Ende entgingen wir nur knapp, vermutlich mit dem „Glück“ dass die Corona-Krise kam, dem Abstieg. Den meisten wird die Corona-Krise durch die Unruhe um den Trainerposten und die dauernde Frage „Wo ist eigentlich unser Trikot-Satz geblieben?“ in Erinnerung bleiben. Positiv zu erwähnen ist hier der gute Zusammenhalt im Team: so konnte man selbst nach einem verlorenen Auswärtsspiel beim anschließenden McDonald‘s-Besuch zusammen wieder gut lachen.

Für die neue Spielzeit wünscht man sich vor allem mehr Ruhe und Konstanz. Daher hat das Trainerteam, nun bestehend aus Spieler-Trainern Thomas Brenner und Anton Angelusch, darauf verzichtet für dieses Jahr ein Tabellenziel zu nennen. Vielmehr will man sich darauf konzentrieren das Team spielerisch zu verbessern. Trotz einiger Spielerabgänge verlief die Vorbereitung im Hinblick auf Trainingsbeteiligung und Fortschritt bis jetzt sehr vielversprechend.

Sogar unser lang vermisster Trikot-Satz konnte endlich gefunden werden: hoffentlich ein gutes Omen für die neue Saison!

Eure Männer 3

Trainingszeiten


Dienstag:20:30 - 22:00 Uhr in der Sporthalle Neustadt

Spiele & Ergebnisse


Previous Next