Dynamik inklusive

"Dynamisch" beschreibt die letzte Saison sehr gut. Wichtige Spiele konnten gewonnen werden, standen aber immer wieder im Schatten von unnötigen Niederlagen. Dazu war auch die Besetzung der Trainerbank sehr dynamisch, wobei wir Tristan, Timo, Dennis und Peter fürs Coaching danken wollen. Auch herzlich bedanken wollen wir uns bei unserer Torwartlegende Fabio, der die Handballschuhe aus beruflichen Gründen vorerst an den Nagel hängt.

Dynamisch geht es auch in die Vorbereitung der neuen Runde. Etablierte Größen, wie Jonas, Max, David und Timo verstärken unsere M1 und M2. Dafür haben wir nun einige motivierte A-Jugendliche, die wir willkommen heißen und wir konnten mit Achim einen erfahrenen Trainer gewinnen, der uns schon gut zum Schwitzen bringt.

Für die neue Saison stehen damit die Zeichen erstmal auf Etablierung des Mannschafts­gefüges, unseres Spielerkaders und natürlich in der Liga. Wo wir in der letzten Saison mit einem guten vierten Platz aufgehört haben, wollen wir aber wieder anknüpfen und schauen, wie sich der Mix aus jungen Wilden und alten Haudegen schlägt.

Wir freuen uns schon, den ein oder anderen von euch auf der Tribüne begrüßen zu dür­fen!

Eure Männer 3

Donnerstag:20:30 - 22:00 Uhr in der Sporthalle Neustadt