Auf eine neue (und hoffentlich längere) Saison!

Ist die Saison 19/20 schon schlecht gelaufen, so wurde man in 20/21 belehrt, dass es immer schlimmer kommen kann: nach nur einem Saisonspiel im Oktober, welches man auch noch haushoch verloren hatte, war dann Schicht im Schacht! Man wurde in die Zwangspause geschickt und es wurde für uns die längste handballfreie Zeit unseres Lebens (zumindest bis jetzt!). Glücklicherweise hat diese unausweichliche Pause bei uns keine gravierenden Spuren hinterlassen. So hatten wir im Anschluß keinen Teilnehmerschwund zu verzeichnen und konnten in nahezu derselben Mannschaftszusammensetzung (endlich!) wieder in die Vorbeteitung auf die Saison 21/22 in der Kreisliga B gehen. Dass wir alles quasi unbeschadet überstanden haben, ist wir vor allem dem Engagement einiger Mannschaftsmitglieder zu verdanken, welche sich im Lockdown die Zeit nahmen regelmäßig gemeinsame Fitnessübungen im Internet zu veranstalten, den Spielplatz am Vereinsheim zu richten oder auch nur einfach miteinander zu Joggen.

Da man situationsbedingt auf den Verlauf der kommenden Saison eher skeptisch blickt, schenkt man auch dem Saisonziel etwas weniger Bedeutung bei. Vielmehr hofft man, dass in diesem Jahr etwas weniger „Wellengang“ herrscht, aber es kommt wie es kommt!

Eure Männer 3

Trainingszeiten


Dienstag:20:30 - 22:00 Uhr in der Sporthalle Neustadt

Spiele & Ergebnisse


Tabelle