Neuanfang in der Kreisliga A

Nach drei Jahren in der Bezirksklasse startet die zweite Männermannschaft in der kom­menden Saison in der Kreisliga A. Nachdem man in der Vorsaison noch knapp dem Ab­stieg entgehen konnte, fehlten diesmal ein paar Punkte für den Klassenerhalt und so startet man in der kommenden Saison in der Kreisliga A. In der neuen Saison gibt es einen größeren Umbruch innerhalb der Mannschaft.

7 Spieler stellen sich in der kommenden Saison anderen Herausforderungen in Mann­schaften innerhalb des Vereins oder hängen leider Verletzungs- und berufsbedingt die Handballschuhe vorerst an den Nagel. Vielen Dank an dieser Stelle für euren jahrelangen Einsatz. Neu zum Team stoßen einige motivierte Spieler aus der 3. Männermannschaft. Ebenso werden einige hungrige junge Talente aus der A-Jugend das Team unterstützen.

Somit liegt der Fokus in der Vorbereitung auf der Abstimmung in Abwehr wie auch im An­griff. Auch der Spaß außerhalb der Halle soll zur der Vorbereitung nicht zu kurz kommen.

Mit attraktivem Handball und mannschaftlicher Geschlossenheit möchte die zweite Män­nermannschaft möglichst schnell einen gesicherten Platz im Mittelfeld der Tabelle errei­chen. Wir freuen uns auf spannende Spiele, eine verletzungsfreie Runde sowie auf eure zahlreiche Unterstützung!

Eure Männer 2

Mittwoch:20:30 - 22:00 Uhr in der Gemeindehalle Hohenacker