Auf-, Auf-, Aufsteiger!!

Mit 20:0 Punkten beenden wir die erste Saison nach der Neubildung der Frauen 3 un­geschlagen als Meister und Aufsteiger. Vielen Dank an alle Zuschauer für eure lautstarke Unterstützung. An dieser Stelle auch nochmal einen großen Dank an Philipp Werner für seinen jahrelangen Einsatz als Trainer.

In der kommenden Saison stößt Fabian Unterrainer als erfahrener Jugendtrainer zur Mannschaft hinzu. Dieser hat bereits einige Spielerinnen der A-Jugend trainiert, welche nun ebenfalls in die Mannschaft integriert werden.

Ziel der Saison ist es die neuen Spielerinnen in das bestehende Team zu integrieren sowie alle individuell weiterzubringen. Des Weiteren werden alle Spielerinnen an die höherklas­sigen Mannschaften der Frauen 1 & 2 herangeführt.

Wir wünschen allen eine verletzungsfreie Saison und freuen uns auf eure lautstarke Un­terstützung.

Das Trainerteam Fabi und Adi

Dienstag:20:30 - 22:00 Uhr in der Sporthalle Neustadt