Hallo liebe Handballfreunde,

nachdem in der letzten Saison der Verbleib in der Bezirksklasse gesichert werden konnte, geht es in der kommenden Saison darum, die Mannschaft kontinuierlich weiter zu entwickeln. Dazu gehört einerseits die Integration der neu hinzu gekommenen Spielerinnen aus der Jugend, andererseits die der Rückkehrer in das aktuelle Teamgefüge. Durch eine sehr enge Zusammenarbeit mit Frauen 2, auch außerhalb der Trainingszeiten, wird zudem engagierten Spielerinnen die Möglichkeit gegeben, sich dort zu empfehlen und zu beweisen. Die parallelen Trainingszeiten erlauben in dieser Hinsicht gute Möglichkeiten. Neben dem spielerischen Erfolg, sollen aber auch der Teamgedanke und der Spaß im Vordergrund stehen.

Die Frauen III wünschen Ihnen und Euch allen eine spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2018/19!

Mit sportlichen Grüßen,

Martin Klosok

Trainingszeiten


Dienstag:19:15 - 20:45 Uhr in der Gemeindehalle Neustadt
Freitag:19:00 - 20:30 Uhr in der Gemeindehalle Hohenacker

Spiele & Ergebnisse


Previous Next

Tabelle