Damen 2 voller Tatendrang!

Aufgrund der Coronapandemie starten die Frauen 2 etwas später als es in der Vergangenheit der Fall war in die Saison. Hinzu kommt das neue Trainergespann, das ab der neuen Saison auf der Bank Platz nehmen wird. Neben Co-Trainer Martin Klosok kommt mit Idris Kujenya ein neuer Trainer zum Team dazu. Des Weiteren freuen wir uns, Spielerinnen aus der A-Jugend in den Kader integrieren zu dürfen.

Die ersten Wochen der Vorbereitung waren ein Mix aus Ausdauer, Kraft, Athletik und ganz viel Abwehrarbeit, worauf das Trainerduo einen großen Fokus in der Anfangsphase der Vorbereitung legt. Aber auch im Angriff wollen die Trainer neue Akzente setzen und so einen attraktiven Handball präsentieren.

Das Ziel mit der Mannschaft ist es, eine erfolgreiche Saison zu spielen und schnellstmöglichst viele Punkte zu sammeln um sich somit von Anfang an, den unteren Regionen der Tabelle fern zu halten. Vielleicht sogar wie in der ersten Saisonhälfte der letztjährigen Saison, sich weiter vorne in der Tabelle zu etablieren.

Mit Sportlichen Grüßen

Idris Kujenya & Martin Klosok und die gesamte Mannschaft

Trainingszeiten


Dienstag:19:00 - 20:30 Uhr in der Sporthalle Neustadt
Freitag:19:00 - 20:30 Uhr in der Gemeindehalle Hohenacker

Spiele & Ergebnisse


Previous Next