Aus zwei Mannschaften wird eine

Nach einer sehr guten Vorbereitung, starteten die Frauen 2 mit einem gut besetzten Kader im Oktober 2020 in das erste und einzige Saisonspiel in die Saison 20/21. Aufgrund der Corona Pandemie, wurde der Spielbetrieb aber ohne Wertung beendet. Am Anfang des Jahres 2021 begann die Kaderplanung für die aktuelle Saison. Doch die Planung war weniger euphorisch wie das Jahr zuvor, denn einige Spielerinnen konnten aus unterschiedlichen Gründen nicht für die Saison 21/22 zusagen.

Die Konsequenz daraus war, dass die zweite Frauenmannschaft mit der dritten Frauenmannschaft (Bezirksklasse), für die anstehende Bezirksligasaison zusammengeführt werden musste. Quantitativ eine Verschlechterung, qualitativ jedoch nicht. Denn diese neu formierte Mannschaft besitzt weiterhin eine hohe Leistungsdichte und ist zudem auf jeder Position mindestens zweifach besetzt. Dieses spielerische Potential, soll nun auch in der neuen Saison genutzt werden, um in der vorderen Tabellenhälfte mitzuspielen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei unseren Saisonspielen tatkräftig und lautstark unterstützt.

Mit sportlichen Grüßen

Eure Frauen 2 und das Trainerteam

Trainingszeiten


Dienstag:19:00 - 20:30 Uhr in der Sporthalle Neustadt
Freitag:19:00 - 20:30 Uhr in der Gemeindehalle Hohenacker

Spiele & Ergebnisse


Tabelle