Mit Spannung erwartet Saison

In der kommenden Saison gibt es nicht nur bei den Spielerinnen einige Veränderungen, sondern auch im Spielbetrieb und Trainerteam. Zu den neuen Spielerinnen aus der F-Jugend kommen noch die Trainerinnen Alex, Nadine und Wiebke dazu, auf diesem Weg, auch vielen Dank an Nadine und Pia, die jahrelang die Mädels mit viel Engagement betreut haben.

Die neuen Spieltage reduzieren sich um die Koordinationsübungen, somit spielen wir 4+1-Handball und Funino, ein handballähnliches Stangenspiel.

Unsere Aufgabe wird in der kommenden Saison sein, die neuen und jüngeren Mädels zu integrieren und die älteren vorzubereiten auf den Jahrgangswechsel. Mit viel Begeisterung und Spielspaß haben wir bereits einige Trainingseinheiten durchführen können und mit Freude festgestellt, wieviel Spaß uns allen Handball auch unter eingeschränkten Bedingungen macht. Für die neue Saison wünschen wir uns verletzungsfreie Spiele, viel Freude am Handball und ein erfolgreiches Miteinander.

Das Trainerteam Alex, Nadine und Wiebke

Trainingszeiten


Montag:17:00 - 18:30 Uhr in der Gemeindehalle Hohenacker

Spiele & Ergebnisse