ENDLICH WIEDER HANDBALL

Nach langer Durststrecke dürfen wir endlich wieder auf das Spielfeld zurück und die neu zusammen gekommenen Mädels aus Neustadt, Hohenacker und Bittenfeld trainieren erstmals gemeinsam. Das Ziel wird dieses Jahr sein alle wieder an unseren Handballsport zu gewöhnen und in der neuen Jugend zu bestehen. Die Spieltage setzten sich erneut zusammen aus 4+1 Handballspiele, dem Funino, einem handballähnlichem Spiel und einigen Koordinationsübungen. All dies trainieren wir fleißig bis es zu unserem ersten Spieltag kommt. Für die kommende Saison wünschen wir uns konstant eine stattfindende Runde mit torreichen Spielen und einer Menge Spaß am Handball.

Wir freuen uns alle Eltern und Zuschauer wieder in der Halle zu sehen, dass die Mädels zeigen können was sie drauf haben.

Die Trainerinnen Valerie, Nadine, Wiebke und Alex

 

Trainingszeiten


Montag:17:00 - 18:30 Uhr in der Gemeindehalle Hohenacker

Spiele & Ergebnisse