Handball wir kommen!

Endlich startet für viele von uns die erste Saison, bei der wir auf das große Feld spielen. Vom bisherigen 4+1 Modus müssen sich die Mädels neu orientieren und stehen ab sofort zu siebt auf dem Feld. 5 Mädels (Dila, Marie, Lena, Finja und Iliana) sind von der letztjäh­rigen D-Jugend noch da und unterstützen die Neuankömmlinge. Wir starten dieses Jahr mit zwei Mannschaften, dass alle unsere fleißigen Mädels genügend Spielpraxis bekom­men. Eine Mannschaft wird in Kreisliga und eine in der Bezirksklasse starten. Wir sind alle sehr gespannt, was auf uns zu kommt. Im Training bereiten wir uns mit viel Spaß und Fleiß auf die anstehenden Aufgaben vor. Wir erweitern unsere handballerischen Grundla­gen um spezielle Techniken, wie das 1:1 und das Spiel mit der Kreisläuferin.

Wir freuen uns sehr auf die neue spannende Saison und wünschen uns allen eine verlet­zungsfreie und torreiche Runde, mit viel Spaß beim Handball. Gerne begrüßen wir auch wieder alle Zuschauer und Eltern, die die tollen Mädels unterstützen möchten.

Bis bald dann in der Halle

Valerie, Nadine und Alex

Montag:17:30 - 19:00 Uhr in der Gemeindehalle Hohenacker