Mit neuem Team und neuen Trainern…

Nachdem man erfolgreich in die letzte Saison gestartet war, wurde diese leider bereits nach dem ersten Spiel beendet, und auch der Trainingsbetrieb wurde eingestellt. Durch die lange Pause und der kurzen Vorbereitung heißt es nun die Jungs schnell zusammenzuführen und ein Team zu formen. Dazu wird in der neuen Saison auch noch ein etwas anderer Modus gespielt, wodurch wir ohne eine Quali direkt in eine Vorrunde starten.

Durch die abgebrochene Saison und die kurze Vorbereitung wollen wir uns keine Ziele setzen und -von Spiel zu Spiel schauen. Im Vordergrund steht das Abwehrverhalten und das mannschaftliche Zusammenspiel zu verbessern, aber natürlich soll dabei auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung durch Familie und Freunde.

Mit sportlichen Grüßen, das Trainer-Team

 

Trainingszeiten


Donnerstag:17:30 - 19:00 Uhr in der Sporthalle Neustadt
Freitag:17:30 - 19:00 Uhr in der Gemeindehalle Hohenacker

Spiele & Ergebnisse


Tabelle