Herausforderung in der Bezirksliga mit kleinem Kader

Durch das gute Abschneiden in der Bezirksqualifikation hat sich die neuformierte weibli­che C-Jugend überraschend für die Bezirksliga qualifiziert. Dort erwarten uns starke Geg­ner, gegen die wir immer hoch motiviert in die Spiele gehen werden. Aus verlorenen Spielen werden wir Erkenntnisse mitnehmen, um unser eigenes Spiel immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern.

Verbessern müssen wir vor allem noch unser individuelles und mannschaftliches Abwehr­verhalten sowie unser Gegenstoßverhalten.

Für die kommende Saison wünschen wir uns attraktive, schnelle und faire Spiele und treue Eltern und Fans, die uns begleiten.

Sanne und Benni

 

Trainingszeiten


Dienstag:16:30 - 18:00 Uhr in der Sporthalle Neustadt
Freitag:17:00 - 18:30 Uhr in der Gemeindehalle Hohenacker

Spiele & Ergebnisse


Tabelle