Neustart für die C-weiblich in der Bezirksklasse

Auch dieses Jahr wird unsere C-Jugend in der Bezirksklasse antreten. Nach dem abrupten Saisonende durch Corona war die Hauptaufgabe zuerst einmal die Mannschaft wieder zusammenzuführen und neue Spielerinnen einzugliedern. Lange war nicht klar, wann und ob es weiter geht. Umso mehr freuen sich nun alle Spielerinnen und auch die Trainerinnen im Oktober wieder auf Punktejagd zu gehen.

Die Vorbereitung wurde den äußeren Umständen entsprechend gut genutzt und die ganze Mannschaft hat super mitgezogen, trotz teils großer Spontanität. Nun hoffen wir alle, dass die Saison nun auch wirklich beginnen kann und freuen uns auf viele spannende Spiele.

Kommt alle vorbei und feuert die Mädels an!!! Sie haben es sich verdient.

Svenja Maier & Sina Brand

Trainingszeiten


Dienstag:17:15 - 18:45 Uhr in der Sporthalle Neustadt
Freitag:16:30 - 18:00 Uhr in der Gemeindehalle Hohenacker

Spiele & Ergebnisse