Die C-Jugend weiblich wird auch kommende Runde 2018/2019 in der Bezirksliga auf Punktejagd gehen.

Ein gutes Ergebnis, wenn man betrachtet, dass sich die Mannschaft zunächst einmal fast komplett neu finden mussten. Viele ältere Spielerinnen sind altersbedingt in die Bjugend aufgerückt und wurden durch zahlreiche Jüngere aus der D-Jugend ausgeglichen. Aber im Laufe der Vorbereitung hat sich die Mannschaft mittlerweile gut gefunden, trainiert fleißig und entwickelt sich so stetig weiter.

Im Hinblick auf die bald startende Saison gilt es nun den Spaß am Handball weiter hoch zuhalten und die Mannschaft noch näher zusammen zu führen. Gelingt das, so ist auf jeden Fall ein positves Abschneiden mit hoffentlich vielen gesammelten Punkten möglich.

Kommt in die Halle und unterstützt die Mädels!

Auf eine spannende und verletzungsfreie Runde freut sich das Trainierteam

Trainingszeiten


Dienstag:17:30 - 19:00 Uhr in der Sporthalle Neustadt
Freitag:16:30 - 18:00 Uhr in der Gemeindehalle Hohenacker

Spiele & Ergebnisse


Previous Next

Tabelle