Mit Tempospiel zum Erfolg!

Aufgrund von Corona konnten für die kommende Saison keine Qualifikationsspiele durchgeführt werden. Deshalb wird bis November eine Vorrunde gespielt, um für die zweite Saisonhälfte die Klasseneinteilung festzulegen. Wir gehen gut besetzt in die kommende Saison, auch durch die tatkräftige Unterstützung von D-Jugend Spielerinnen, die regelmäßig am Training teilnehmen. Auch diese Saison liegt das Hauptaugenmerk wieder auf der individuellen Schulung jeder einzelnen Spielerin. Wurfvarianten, Täuschungen, Koordination und Kondition werden jedes Training vermittelt, sodass das Ziel ein temporeiches, variables und dynamisches Zusammenspiel ist, das in den Spielen umgesetzt werden soll.

Für die Saison wünschen wir uns, die Spiele zu gewinnen, in denen wir überlegen sind und von stärkeren Gegnern aus verlorenen Spielen zu lernen. Wir hoffen auf attraktive und faire Spiele, eine verletzungsfreie Saison und freuen uns über zahlreiche und respektvolle Zuschauer.

Euer Trainerteam,

Sanne, Julia und Sanja

 

Trainingszeiten


Dienstag:17:15 - 18:45 Uhr in der Sporthalle Neustadt
Freitag:16:30 - 18:00 Uhr in der Gemeindehalle Hohenacker

Spiele & Ergebnisse


Tabelle