Mit neuem Schwung in die Bezirksklasse

Nach einer sehr spannenden Qualifikation, mit vielen Höhen und Tiefen, haben sich die Jungs auch in diesem Jahr wieder für die Bezirksklasse qualifiziert.

Auch für die neues Saison gilt es wieder die individuellen Stärken der einzelnen Spieler zu verbessern und vor allem die Schwächen abzustellen. Vor allem aber gilt es den Jungs ein variables und dynamisches Zusammenspiel und temporeichen Handball beizubringen. Hierfür werden wir auch kräftig an Kondition, Ausdauer und Kraft arbeiten, so dass wir in knappen und engen Spielen am Ende als Sieger vom Platz gehen können.

Wenn wir in der Saison dann schaffen die wenigen Fehler der Qualifikation noch abzustel­len, werden wir sicher eine spannende und erfolgreiche Saison sehen. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Euer Trainerteam,

Thomas und Luca