Nachdem wir in der Qualifikation für die HVW Ligen nach einem Sieg und zwei knappen Niederlagen ausgeschieden sind, spielt die B-Jugend wie in jedem Jahr in der Bezirksliga. Die Mannschaft besteht zum größten Teil aus Mädchen des jüngeren Jahrgangs 2003, und wird durch Mädchen des Jahrgangs 2002 unterstützt.

Die guten Ansätze, welche in den Spielen der Qualifikation zu sehen waren, gilt es in der Runde zu verfestigen und weiterzuentwickeln.

Ziel für die Runde ist es, die stärker eingeschätzten Teams möglichst lange zu ärgern, und die gleichguten Mannschaften zu bezwingen.

Zudem sollen weitere Abwehrformationen und flexible Angriffsvarianten einstudiert, und in den Spielen umgesetzt werden.

Unterstützung im Training erhalten wir durch Adrian, der in diesem Jahr neu zu uns gekommen ist.

 

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche Zuschauer bei unseren Heimspielen und eure lautstarke Unterstützung.

 

Auf eine hoffentlich spannende Saison mit attraktiven Spielen.

 

Die Mannschaft mit Adi und Kai

Trainingszeiten


Dienstag:17:45 - 19:15 Uhr in der Sporthalle Neustadt
Donnerstag:18:30 - 20:15 Uhr in der Sporthalle Neustadt

Spiele & Ergebnisse


Previous Next

Tabelle