B-weiblich spielt wieder in der Bezirksliga

Die neu formierte weibliche B-Jugend setzt sich aus den Jahrgängen 2007/2008 zusam­men und wird auch dieses Jahr wieder von talentierten C-Jugendlichen unterstützt. Nach zwei in Folge gewonnenen Bezirksmeisterschaften hat die Mannschaft ab Mai an der HVW Qualifikation teilgenommen, in der sie sich jedoch in der zweiten Runde geschlagen geben musste. Deshalb spielt die weibliche B-Jugend auch diese Saison wieder in der Bezirksliga.

Unser Ziel wird weiterhin sein, aus einer offensiven Abwehr ein schnelles, varianten­reiches Spiel aufzubauen und uns mit mannschaftlicher Geschlossenheit und Spaß am Handballspielen zu präsentieren.

Die Mädels und das Trainerteam freuen sich auf attraktive, faire Spiele in der neuen Sai­son.

Bedanken möchte sich die Mannschaft noch bei ihrem neuen Sponsor Trattoria & Pizzeria La Vita in Waiblingen für die neuen Trikots.

Das Trainerteam

Dienstag:17:30 - 19:00 Uhr in der Sporthalle Neustadt