Hallo zusammen!

Nach einer abgebrochenen Saison und einer außergewöhnlichen Situation für alle Beteiligten, durften wir nach acht Monaten Handballzwangspause Anfang April endlich wieder mit richtigem Handball beginnen. Lange Zeit hatte man sich als Team, zwar zwei mal wöchentlich, aber eben nur virtuell gesehen und daher war die Freude bei allen groß, dass es endlich wieder los geht.

Der Fokus der Vorbereitung lag daher vor allem auf dem Zusammenspiel und darauf, dass die Mannschaft wieder ein Gefühl für den Ball bekommt. Die Mädels haben alle super mitgezogen und so konnte man schnell die ersten Fortschritte erkennen. Nun hoffen wir, dass es ab September wieder richtig losgehen kann! Wir werden dieses Jahr erstmals mit diesem Team in der Bezirksliga angreifen und erhoffen uns einen Platz im vorderen Tabellendrittel.

Die Mädels bringen hohes individuelles und mannschaftliches Potential mit, daher lohntsich ein Besuch bei unseren Spielen! Wir wünschen uns eine faire, verletzungsfreie und vor allem komplett stattfindende Saison!

Über zahlreiche Fans bei den Spielen würden wir uns sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen

Sina Brand und Svenja Maier

Trainingszeiten


Dienstag:17:30 - 19:00 Uhr in der Sporthalle Neustadt
Donnerstag:19:30 - 20:30 Uhr in der Sporthalle Neustadt

Spiele & Ergebnisse


Tabelle