Weibliche A-Jugend nächstes Jahr wieder in Bezirksliga

Hallo liebe SV-Fans,

unsere diesjährige Ajugend setzt sich in der Saison 2023/24 aus wenigen Mädels der letztjährigen A-Jugend, vielen aufrückenden B-Jugendlichen und der jetzigen BJugend zusammen.

Daher lohnt sich ein Rückblick auf die letzte Spielzeit der Bw, die insgesamt eine tolle Saison in der Bezirksliga gespielt haben. Im letzten Spiel kam es in Stetten zum direkten Aufeinandertreffen um die Meisterschaft, in welchem unsere Bw leider knapp das Nachse­hen hatte. Aber auch die letztjährige A-Jugend spielte eine gute Saison in der Bezirksliga und schloss am Ende auf Platz 4 ab.

Auch dieses Jahr hatten wir die HVW-Quali versucht, mussten aber feststellen, dass an­dere Bezirke aktuell stärker aufgestellt sind. Daher treten wir auch in der Saison 2023/24 in der Bezirksliga an, die aber deutlich stärker sein wird als letztes Jahr. Denn neben uns sind auch viele andere gute Teams an der HVW-Quali gescheitert und kehren in den Be­zirk zurück.

Daher erwarten wir viele spannende Spiele gegen gute Gegner und freuen uns auf die kommende herausfordernde Runde. Wir sind gespannt, auf welchem Tabellenplatz wir am Ende landen. Außerdem soll die Jugend auch immer mehr an die Aktiven herangeführt und in die Frauenteams integriert werden.

Kommt in die Halle und unterstützt unser Team!

Das Trainerteam

Dienstag:17:30 - 19:00 Uhr in der Sporthalle Neustadt