Ein weiteres Jahr Bezirksliga

Nach dem Abbruch der Saison 2019/20 fand sich die Mannschaft auf einem soliden 3. Platz wieder. Dieser wurde durch viel Einsatz in teilweise knappen Spielen belegt.

Zur Saison 2020/21 wird sich kaum etwas an der Zusammenstellung der Mannschaft ändern. Mit insgesamt 15 Spielerinnen werden wir in die Runde starten. Weiterhin gilt es alle individuell weiterzubringen und den Spaß am Handball zu vermitteln. Zusätzlich zur Jugend werden einige Spielerinnen auch schon im Aktiven-Bereich Erfahrungen sammeln und uns damit hoffentlich weiterbringen. Das Ziel ist es, an unsere Leistungen der letzten Runde anzuknüpfen und eine erfolgreiche Saison zu spielen.

Wir freuen uns wie jedes Jahr auf zahlreiche Zuschauer, die uns lautstark unterstützen.

Auf eine spannende Saison mit tollen Spielen.

Das Trainerteam

Adi und Billi

Trainingszeiten


Dienstag:19:00 - 20:30 Uhr in der Sporthalle Neustadt
Donnerstag:20:00 - 21:30 Uhr in der Sporthalle Neustadt

Spiele & Ergebnisse


Previous Next